Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

[11.11.05] Ronins Palaver - Extrablatt: Ragnaros ist DOWN!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat  
Beitrag [11.11.05] Ronins Palaver - Extrablatt: Ragnaros ist DOWN! 

Karneval im Blackrock - Ragnaros ist down (Molten Core)

Image

Was soll man sagen? Wenn selbst die neutrale KGM-Presseabteilung auch nach einer vergangenen Nacht noch immer auf Wolke sieben schwebt und quasi sprachlos ist, muss etwas aussergewöhnliches passiert sein. Und das ist es. Im erst dritten Versuch insgesamt legte die noch junge Raid-Allianz den Krösus des Blackrock, die Ausgeburt des Bösen himself: Mister Ragnaros. Diesmal konnte er seinen brennenden Arsch nicht aus der Affäre ziehen, obwohl er mit einem Server-Restart versucht hatte, ganz Azeroth für einige Minuten ausser Gefecht zu setzen. "Im Namen aller Beteiligten möchte ich mich bei allen Mitgliedern des Konglomerats bedanken. Dies war nur möglich, in dem jeder seine Aufgabe erledigt hat, sonst wären wir gescheitert. Ich bin unendlich stolz", sagte Allianzleader Kreidenfels sichtlich gerührt.

Die Vorzeichen für unser Unternehmen waren alles andere als gut. Das Schweizer Militär hatte unser Lager infiltriert und sich unter der Woche gleich unsere beiden Maintanks unter den Nagel gerissen. Zumal hatte die Orga erneut vergessen, die Urlaubssperre wieder zu verhängen. Doch es fanden sich trotzdem 40 wackere Recken, die sich in den Geschmolzenen Kern wagten. Angeführt von "Lady" Lauranthalsa und der wieder mal defensiven Blutwölfin bahnten wir uns den Weg durch den Kern. Soweit so gut, doch waren die Gedanken wohl schon beim ersten Hindernis: Majordomo? Anders war es nicht zu erklären, dass wir es gleich mit mehreren Lava-Packs aufnehmen wollten, was natürlich in dem ein oder anderen Wipe endete. "Wir wären nicht das Konglomerat, wenn uns solche Sachen aus der Ruhe bringen würden. Das kann eben mal passieren", verlor Allianzleader Theronis das Ziel nicht aus den Augen.

So standen wir dann vor dem kleinen Feigling, Majordomo. Aus Feigheit versprühte er "Latenzia" auf einige von uns, so dass der erste Versuch deutlich misslang. Latenzia konnte jedoch von unseren sexy Heiler-Zwillingen Zyra und Mialee schnell gelindert werden, so dass wir einen zweiten Versuch ohne große Probleme überstanden und Majordomo wie erwartet die Flucht antrat. Zu unserem Glück lag das Priesterauge in seiner Truhe, was zu der ersten kleinen Euphoriewelle führte. Diese sollte aber noch weit weit übertroffen werden. Zunächst hingen wir jedoch den Kopf der Drachenbitch Onyxia in Stormwind auf, um uns die passende Belohnung abzuholen: ihren zweistündigen Critbuff. Danach fanden wir uns in der Blackrockspitze ein, um uns gegenseitig mit mehr Feuerresistenz auszustatten. Gut gerüstet zogen wir dann weiter in den Kern zurück, wo wir auf dem Weg alle Trashies locker im Vorbeigehen erledigten.

"Die Stimmung war angespannt, das ist klar. So ein Erlebnis hat man auch nicht alle Tage. Ich habe immer noch Gänsehaut", sagte Raidleader Unshalaar vor dem entscheidenden Moment. Seine Gefühle teilten viele, besonders unsere allzu hübschen Elfendamen suchten Schutz bei ihrem Lieblingspala, der diesmal gar nicht wusste, wo ihm der Kopf steht. Doch nachdem Majordomo seinen Meister gerufen hatte, kehrte die Konzentration in unsere zitternden Körper zurück, das Adrenalin schoss empor, die Anspannung wuchs. WUUUUUSCCCH! Da war er nun, Ragnaros. Zum Glück hatten wir alle möglichen Bibliotheken nach Hinweisen zu seinen Schwächen studiert. Blutwölfin und Lauranthalsa warfen sich dem Flammengott mutig entgegen, ebenso wie alle Nahkämpfer. Auch alle anderen arbeiteten mit Hochdruck und ein Rad griff in das andere. Als Ragnaros seine Hurensöhne auf uns hetzte, hatten wir diesmal die passende Antwort parat. "Die muss man nur wie Vieh zusammen treiben, den Rest erledigen die Magier schon. Easy Going", grinste Offtank Charadrass. Und sein breites Lächeln übertrug sich gleich auf alle anderen, denn die Sons waren down und Ragnaros schon unter der 40%-Hürde. Angesichts seiner drohenden Niederlage fiel dem Bösewicht nichts anderes ein, als die Götter von Blizzard zu bestechen, ihn durch einen Serverneustart zu retten. Doch sein Hilfegesuch kam deutlich zu spät. Der Zeitdruck machte uns Dampf und vier Minuten vor Ultimo war es geschafft: Die größte Flamme dieser Welt war gelöscht! Der Jubel kannte keine Grenzen, schnell wurden alle Kriegshelden wieder ins Leben zurück geholt und die Drops unseres ehemaligen Angstgegners wurden schnellstens verteilt. Danach war die Stimmung einfach nur ausgelassen und fröhlich. In Ironforge angekommen wurden sämtliche Alkoholreserven aufgekauft und eine riesige Party gefeiert. "Ich mag mich gar nicht mehr unsichtbar machen, möchte nur noch feiern, tanzen und jubeln. Das war Spitzenklasse von allen von uns, fettes Gratz", taumelte unser 4. Leader Hiddensheep sichtlich angeschlagen über die Tanzfläche.

Image

Aktuelle Konglomerats-Tools:
Konglo-Tool 0.2.5
CT-Raid Assist 1.45

Die neusten Videos:
Ragnaros-Trailer

Antworten mit Zitat  
Beitrag  

Gänsehaut-Feeling, wenn ich das nochmals lese. Dickes Danke an dich!

Jiiihaaaaaaaaaa      

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  
Beitrag  

obwohl ich nicht dabei war, kann man die stimmung super aus deinem text herauslesen

danke!

Bendra (Lautus)

Offline MSN Live Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat  
Beitrag  

Gänsehaut, jau ! und wie

vor allem bei den Freudenschreien als er endlich down war, wenige Sekunden vor der 2ten
Hurensohn Attacke und dann auch noch der Server restart - Stress. Puuh, da sind mir sicher ein
paar graue Haare gewachsen irgendwo.

in diesem Sinne

"I killed Ragi and all I got was this lousy T-Shirt"

ne, im Ernst! bin stolz dabei gewesen zu sein !

Grim

Offline MSN Live Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat  
Beitrag  

Gratulation Euch! *G*

Btw. Ronin: Lieblingspala?!? Hör ich da ein Wunschdenken raus? *lach*

Grüße
Kharâx von Savage Path

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat  
Beitrag  

da läuft es mir noch mal kalt über den rücken wenn ich das lese.
Als der olle sack endlich down war haben meine hände gezittert das ich sie 2 min nicht auf die tastatur legen konnte.

and play the game.
Image
Antworten mit Zitat  
Beitrag  

Mir ging es etwa gleich, aber ich musste mich enorm konzentrieren... hatte ja den Loot zu verteilen und der fucking Server ging gleich down!!  

Antworten mit Zitat  
Beitrag  

Hmmm...editbutton wäre nett:

Der Druck in diesen paar Minuten war stark, aber es war auch aufregend und spannend zugleich  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen   Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.